Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: SVB-Reserve auf Tirelkurs    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 14. Mai 2016

Bereits zwei Meistertitel gab es für den SV Bliesmengen-Bolchen zu bejubeln: Die Frauenmannschaft wurde Meister der Verbandsliga Saar, die Dritte Mannschaft holte den Titel in der Kreisliga B Bliestal und nun kann die Zweite Mannschaft in der Kreisliga A Bliestal nachziehen. Mit 70 Punkten führt die SVB-Reserve fünf Punkte vor dem FC Palatia Limbach II die Tabelle an und kann am Pfingstmontag beim Heimspiel gegen den SV Kirkel um 13:15 Uhr mit einem Sieg als Meister durchs Ziel gehen.
„Wir wissen, dass noch mal ein schweres Stück Arbeit auf uns zukommt, haben aber bislang zu Hause alle Spiele gewonnen“, sagt Mark Braun, der Trainer der SVB-Reseerve in der Saarbrücker Zeitung. Der Spielertrainer der Zweiten hat alle Mann an Bord. "Eine Meisterfeier ist nicht geplant, „da dies Unglück bringt“. Florian und Sebastian Fuchs (beide SF Reinheim) stehen als Abgänge zur neuen Spielzeit fest. Ansonsten bleibt der Kader unabhängig von der Klassenzugehörigkeit zusammen. Er soll noch durch einige Spieler aus dem Kader der Ersten verstärkt werden, die künftig etwas kürzertreten wollen.
Um 15:00 Uhr kommt es dann direkt im Anschluss in der Verbandsliga Nordost zum Derby zwischen dem bereits geretteten Tabellenelften SV Bliesmengen-Bolchen und dem Zweiten SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim. Die Gäste könnten im Fernduell mit dem FV Lebach sogar noch den Titel in der Verbandsliga einfahren. „Die Gäste sind klarer Favorit, aber wir haben in den letzten Jahren gerade zu Hause gegen sie gute Leistungen gezeigt. Von daher sind wir an einem guten Tag nicht chancenlos“, sagt Mengens Vorsitzender Sascha Azizi.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. Mai 2016

Aufrufe:
915
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Fan (PID=17312)schrieb am 15.05.2016 um 19:50 Uhr
Hallo. Alle genannten Spieler spielen leider nicht beim SVB. Etwas mehr als copy&paste darf man eigentlich schon erwarten ;-)
 
 1  
 2

Marc Schaberschrieb am 15.05.2016 um 19:55 UhrPREMIUM
Sorry auch uns passieren manchmal Fehler. In dem Fall war das natürlich einer! Wurde berichtigt Danke für den Hinweis...

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 1  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03