Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Ortoleva: "Homburger Sieg verdient"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 20. September 2016

Der Landesliga-Meister und Aufsteiger des SV Rohrbach musste sich am vergangenen Wochenende auf eigenem Platz dem FC 08 Homburg II mit 1:2 knapp geschlagen geben. „Insgesamt war der Homburger Sieg verdient. Die Gäste waren die erwartet spielstarke Mannschaft“, erklärte Rohrbachs Spielausschuss-Vorsitzender Renzo Ortoleva in der Saarbrücker Zeitung. Nach einer Notbremse und der folgerichtigen roten Karte agierten die Gäste aus Homburg ab der 54. Minute in Unterzahl. „Die rote Karte hat uns in die Karten gespielt, aber leider fiel der Anschlusstreffer etwas zu spät. Aufgrund der starken Leistung in der zweiten Halbzeit wäre trotz der derzeit vielen Ausfälle auch noch ein Punkt möglich gewesen.“
Homburgs Trainer Andreas Sorg bilanzierte zufrieden: „Auch wenn wir am Schluss noch einmal etwas zittern mussten, ging das Ergebnis in Ordnung. Wir hatten durchaus die Möglichkeit, früher den Sack zuzumachen.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. September 2016

Aufrufe:
749
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03