Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Uth wird neuer Coach in Gersheim    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 24. September 2016

Bei der SG Gersheim-Niedergailbach trat Spielertrainer Christian Weyer vor zwei Wochen zurück und Gerald Bodenstein übernahm interimsweise das Ruder beim Landesligisten. Nun gab die SG den Nachfolger bekannt, der ab der kommenden Woche übernehmen wird. Neuer Coach wird der 55-jährige Thomas Uth sein, der schon einige Trainerstationen im Bliestal absolvierte: So hat er bereits den SV Niedergailbach, die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim, den SV Alschbach, den FC Bierbach und den SV Breitfurt trainiert.
Nun geht es aber zunächst im Kellerduell gegen die SVG Bebelsheim-Wittersheim. „Es wird ein richtungsweisendes Spiel“, meint Interimstrainer Gerald Bodenstein in der Saarbrücker Zeitung. Im Vorjahr konnte man die SVG zur Gersheimer Kirmes mit 1:0 bezwingen.. „Diesen Erfolg wollen wir wiederholen, auch wenn weiterhin Christian Weyer wegen einer Bauchmuskelzerrung fehlt“, so der 54-Jährige.
Dabei setzt die SG auf einige Routiniers: Der 46-Jährige Peter Bruckmann steht im Tor, auch Fabian Weiser und Vadim Miller haben sich zuletzt bewährt. Auf der anderen Seite wird der 18-jährige Steven Rubeck an den Kader herangeführt.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 24. September 2016

Aufrufe:
2066
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Domink (PID=38889)schrieb am 24.09.2016 um 11:13 Uhr
Peter Rubeck ist doch Frei gewesen....Der hätte bestimmt Zeit gehabt. ;-)
 
 5  
 2

fvb (PID=16690)schrieb am 24.09.2016 um 14:25 Uhr
Ohje de uth. Bei dem Mann laufen die Spieler immer weg. Ist nit wirklich das gelbe vom Ei
 
 2  
 2

S.Prechtl (PID=26814)schrieb am 25.09.2016 um 00:04 Uhr
Ehrlich gesagt kenne ich Herrn Uth als Trainer nicht. Hatte lediglich mal ein längeres Gespräch mit ihm über seine Vorstellungen. Allerdings kenne ich genug Spieler, die unter ihm trainiert haben und da habe ich bis jetzt nicht viel schlechtes gehört. Ob er der Richtige für die Landesliga ist, wird sich zeigen. Wünsche ihm viel Erfolg...
 
 13  
 2

martin (PID=2628)schrieb am 25.09.2016 um 19:05 Uhr
@fvb,Thomas Uth war beim SV Alschbach zweimal Trainer,ich war damals noch aktiver Spieler,bei uns hat wegen Thomas kein Spieler den Verein gewechselt,wir hatten unter ihm sehr viel Erfolg
 
 4  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03