Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Schmitt: "Nicht so ganz gepasst!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 26. Oktober 2016

Wie SCB-Online bereits in der vergangenen Woche berichtete, wird der SV Rohrbach ab der Winterpause wieder auf die Dienste des vormaligen Top-Torjägers Norman Schmitt zurückgreifen können. Schmitt war in der Vorsaison mit 38 Treffern Torschützenkönig der Landesliga Ost, wechselte aber zum Saisonbeginn zusammen mit Rohrbachs Spielertrainer Pascal Bauer zum SV Saar 05 Saarbrücken. Dort war er durch eine Schulterverletzung kurzzeitig außer Gefecht gesetzt. Dennoch konnte er einen Einsatz bei der ersten Mannschaft im Saarlandpokal aufweisen.
Nun kehrt Schmitt aber zu seinem Heimatverein in die Verbandsliga Nordost zurück. „Es hat bei Saar 05 einfach nicht so ganz gepasst. Es gab zwar auch Angebote vom SV Bübingen und FV Eppelborn aus der Saarlandliga, doch ich will es erst nach Ende meiner Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau im Jahr 2019 wieder höherklassig probieren“, meint der 20-Jährige in der Saarbrücker Zeitung. „Nun freue ich mich auf die Rückkehr nach Rohrbach und werde nach der Winterpause wieder spielberechtigt sein.“
Der SV Rohrbach konnte als Aufsteiger gut in die Verbandsliga Nordost starten und steht mit 20 Punkten auf Rang fünf der Tabelle.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 26. Oktober 2016

Aufrufe:
1016
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03