Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Bay und Kessler fallen verletzt aus    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 7. April 2017

Die SG Erbach und der SV Niederbexbach stehen sich in der Bezirksliga Homburg am kommenden Sonntag ab 15:00 Uhr im Verfolgerduell gegenüber. Erbach steht mit 41 Puntken auf Rang fünf einen Platz und einen Zähler vor dem SVN, der sich im Hinspiel mit 5:3 durchsetzen konnte. „Damals mussten wir auf roter Erde antreten, nun haben wir auf Rasen viel bessere Siegchancen. Allerdings sind die Niederbexbacher in der Offensive mit ihren beiden Torjägern Dominik Backes und Thorsten Will richtig gut besetzt“, sagt Erbachs Trainer Frank Lebong in der Saarbrücker Zeitung.
Am vergangenen Wochenende gab es für die SGE eine kuriose Partie, konnte man doch in Reinheim einen 0:3-Pausenrückstand zu einem 3:3-Remis ummünzen. „Leider haben sich dabei zwei Spieler verletzt“, berichtet Lebong: Johannes Bay wird mit einem Schulterbruch länger ausfallen und wird heute operiert, Janek Kessler zog sich eine Oberschenkel-Zerrung zu. Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche!





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 7. April 2017

Aufrufe:
852
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03