Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Blieskastel feiert Titelgewinn ausgiebig    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. Mai 2017

Der SC Blieskastel-Lautzkirchen hat es geschafft: Nach 2002, 2008 und 2009 schaffte die Zweite Mannschaft des SC die vierte Meisterschaft im neuen Jahrtausend und das zum ersten Mal als aufstiegsberechtigtes Team: Mit dem Titelgewinn in der Kreisliga A Höcherberg sichert sich die SC-Reserve für die kommende Saison das Startrecht in der Bezirksliga Homburg.
„Wir wollten schnell die Entscheidung erzwingen, haben gleich gut Gas gegeben und zum Glück auch schnell drei Mal getroffen“, meint Simon Kiefer, einer der beiden Co-Trainer, in der Saarbrücker Zeitung. Nach dem 5:0-Auswärtserfolg beim SV Kirrberg II durfte beim SC gefeiert werden. „Wir haben dann noch die 1. Mannschaft unterstützt und sind mit einem der beiden gemieteten Busse in unsere Stammkneipe ,Ackermann' nach Blieskastel gefahren. Dort gab es dann von der Wirtin das zuvor versprochene Fass Bier für uns“, berichtet Kiefer.
Bis in den frühen Montagmorgen wurde beim SC gefeiert. „Heute legen wir jetzt erst einmal eine Pause ein, aber spätestens am Sonntag nach unserem letzten Saisonspiel daheim gegen den SV Hellas Bildstock wird weitergefeiert“, sagt Kiefer, dessen Elf weiter ungeschlagen ist und diesen Nimbus auch gerne im letzten Saisonspiel wahren will, ehe es dann in der neuen Saison rund geht. „Wir freuen uns sehr auf die Bezirksliga Homburg. Das Trainerteam bleibt komplett zusammen, ebenso die Mannschaft. Wir wollen uns noch etwas verstärken und peilen in der neuen Umgebung den Klassenverbleib an“, betont Kiefer.




Meister Kreisliga A Höcherberg 2016/2017 - SC Blieskastel-Lautzkirchen II













 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Mai 2017

Aufrufe:
1324
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03