Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Sorg: "Stimmung nicht berauschend!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. Mai 2017

Ein Wechselbad der Gefühle für den FC 08 Homburg: Während die Erste Mannschaft vor dem Abstieg aus der Regionalliga in die Oberliga steht, feierte die Zweite Mannschaft durch einen 3:1-Auswärtserfolg beim SV Furpach den Meistertitel in der Verbandsliga Nordost und steigt in die Saarlandliga auf. „Die 1. Mannschaft ist das Aushängeschild des Vereins. Von daher ist die Gesamtstimmungslage natürlich derzeit nicht so berauschend“, gab der Meister-Trainer zu Protokoll. Er ergänzte: „Mein Dank gilt unserem Vorsitzenden Herbert Eder. Er hat es uns ermöglicht, so eine starke U23 aufzubauen. Und an dieser Stelle möchte ich auch einmal unseren Jugendtrainern danken, die meine Spieler richtig gut ausgebildet haben.“
Dennoch wird beim FC 08 Homburg II gefeiert, zumal ja noch geringe Chancen für einen Klassenverbleib der Ersten Mannschaft besteht. Im Falle eines Abstieges würden die Reserve eine Klasse unter der Ersten Mannschaft spielen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Mai 2017

Aufrufe:
951
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03