Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Neuzugang für FC Paltia Limbach    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 17. Mai 2017

Den FC Palatia Limbach in der Verbandsliga Nordost wird in der kommenden Saison ein alter Bekannter verstärken: Der 30-jährige Sven Hüther wechselt vom Saarlandligisten der DJK Bildstock zum FC Palatia Limbach. Er spielte bis 2010 bereits für die Palatia verlie den Club aber damals Richtung FSV Jägersburg.
Schon vor einigen Wochen gab die Palatia einige Veränderungen im Kader bekannt: Niyazi Bayazit, Mike Güssow, Keeper Philipp Oberkircher, Niklas Rech, Simon Hinsche und Patrick Huber werden den Verein zum Saisonende mit unbekanntem Ziel verlassen, demgegenüber gibt es einige Neuzugänge zu vermelden: Tim Mohr, der den Verein vor der laufenden Spielzeit in Richtung DJK Bildstock in die Saarlandliga verlassen hatte kehrt zur Palatia zurück. Mit Moritz Krämer kommt ein Torwart zur Palatia: Er kehrt nach einem Auslandsaufenthalt in Zypern ins Saarland zurück und war zuvor Torwart beim 1. FC Saarbrücken. Aus der U19 des SV Elversberg kommt Alexander Weißmann zum Verbandsligisten, Tim Pommerenke, der schon in der Jugend lange Jahre das Trikot der Palatia getragen hatte kommt vom SV Genclerbirligi Homburg zurück nach Limbach.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Mai 2017

Aufrufe:
1791
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03