Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Heißes Sasisonfinale in KLA Saarpfalz    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 19. Mai 2017

Mächtig Gesprächsstoff gibt es derzeit in der Kreisliga A Saarpfalz, wo die DJK Elversberg am vergangenen Wochenende von vielen schon als Meister gefeiert wurde. Da aber der saarländische Fußballverband dem Rückzug der SVGG Hangard II (bei der die DJK Punkte gelassen hatte) nicht zugestimmt hatte, da er das Titelrennen beeinflusst, geht es nun am kommenden Sonntag um alles, wenn die DJK (57 Punkte) den Tabellenachten aus Kohlhof empfängt und die DJK Bexbach (55 Punkte) den FV Neunkirchen zu Gast hat.
„Wenn wir am letzten Sonntag beim SV Höchen gewonnen statt 4:4 gespielt hätten, wären wir nun sogar mit der DJK Elversberg punktgleich. Insgesamt war das schon ein gerechtes Ergebnis“, sagt Michael „Rillo“ Schwarz in der Saarbrücker Zeitung. „Ich glaube nicht, dass die Elversberger zu Hause gegen Kohlhof etwas abgeben. In Kohlhof auf ihrem Hartplatz hätte das schon anders ausgesehen. Dennoch ist natürlich ein Sieg von uns Pflicht, um sich im Fall der Fälle nicht selbst in den Allerwertesten beißen zu müssen.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 19. Mai 2017

Aufrufe:
729
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03