Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: "Meilenstein der Vereinsgeschichte!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 18. Juni 2018

Der SV Rohrbach könnte am Pfingstsamstag Geschichte schreiben: Mit einem Heimsieg gegen den FC Lautenbach könnte man vorzeitig als Meister der Verbandsliga Nordost durchs Ziel gehen und den Aufstieg in die Saarlandliga perfekt machen. „Natürlich ist eine gewisse Anspannung da. Ich sehe das so wie einen Marathonlauf, bei dem du im Endspurt standhaft bleiben musst. Einen Marathon gewinnst du nicht auf der ersten Etappe“, sagt der Rohrbacher Spielausschuss-Vorsitzende Renzo Ortoleva in der Saarbrücker Zeitung. „Negativer Stress ist ungesund, aber wir haben hier nur positiven Stress. Als Tabellenführer der ständig Gejagte zu sein, ist natürlich nicht einfach. Im Hinspiel hatten uns die Lautenbacher damals vom Thron gestoßen“, erinnert sich Ortoleva an die 0:1-Niederlage im Hinspiel zurück.
„Der Aufstieg wäre ein Meilenstein der Vereinsgeschichte. Natürlich stecke ich selbst voller Emotionen, doch das ist ganz klar der Erfolg der Mannschaft. Wir haben keinen Stinkstiefel in der Truppe. Dem Team, dem Trainer, dem Vorstand und dem gesamten Umfeld gehören mein ganzer Respekt. Ich ziehe den Hut vor ihnen“, betont der Spielausschuss-Vorsitzende. Die Meisterschaft wäre auch für den im Sommer nicht mehr zur Wiederwahl antretenden Vorsitzenden Martin Wunn das „perfekte Abschiedsgeschenk“.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 18. Juni 2018

Aufrufe:
1147
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03