Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Relegation: "Für Landesliga Nord qualifizieren"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. Juni 2019

Die Situation im Ostsaarkreis ist vor den letzten Relegationsspielen am Mittwoch weiter kompliziert. In der Landesliga Ost könnte beispielsweise ein freier Platz entstehen, wenn die SpVgg Einöd-Ingweiler doch die Klasse in der Verbandsliga Nordost hält, was derzeit recht unwahrscheinlich erscheint (Siehe ausführliche Erklärung hier. In dieser Konstellation hat das erste Anrecht auf diesen potentiellen freien Platz der Verlierer der Partie um den Landesliga-Aufstieg zwischen dem SV Humes (Zweiter Bezirksliga Neunkirchen) und dem SC Alsweiler (Zweiter Bezirksliga St. Wendel). Der Sieger dieser Partie steigt in die Landesliga Nord auf, der Verlier müsste sich dann aber entscheiden, ob er den freien Platz in der Landesliga Ost annehmen würde. Wäre dies nicht der Fall, würde der FV Biesingen (Dritter Bezirksliga Homburg) diesen Platz einnehmen und nachrücken.
Sowohl Humes als auch Alsweiler liegen geographisch recht weit weg vom Bliestal, daher haben beide Teams das Ziel das Aufstiegsspiel am Mittwoch, den 5. Juni 2019 um 19:00 Uhr in Wustweiler siegreich zu beenden. „Falls wir tatsächlich vor diese Wahl gestellt würden, müsste dies der Verein entscheiden. Für mich geht es jedenfalls darum, uns durch einen Sieg gegen Alsweiler für die Landesliga Nord zu qualifizieren. Das ist ein 50:50-Spiel – und wir konzentrieren uns dabei voll auf uns“, sagt der Humeser Spielertrainer Jeremy Groß vor der Mittwoch-Partie in der Saarbrücker Zeitung. Es gehe jetzt einfach nur darum, noch einmal alles zu geben und durch einen Sieg sicher in die Landesliga Nord hochzugehen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. Juni 2019

Aufrufe:
947
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Kevin (PID=9804)schrieb am 04.06.2019 um 11:19 Uhr
Wäre super wenn sich Alsweiler für die Landesliga Ost entscheiden würde (wenn sie die Wahl hätten)! Es wären nur 60km bis Blickweiler! Liegt fast um die Ecke! :-)
 
 1  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03