Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
VL: Bohr: "Machen uns 0,0 Druck oder Stress"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 20. Dezember 2021

Mit 35 Punkten grüßt die DJK Ballweiler-Wecklingen von der Spitze der Verbandsliga Nordost und konnte sich bereits einen Vorsprung von fünf Punkten auf den Tabellenzweiten den FC Freisen erspielen. Vor der Saison übernahm Coach Florian Bohr von Peter Rubeck das Traineramt. „Entscheidend für unser gutes Abschneiden war, dass wir schnell zueinander gefunden haben und die einzelnen Puzzle-Teilchen schnell passten“, analysiert Spielertrainer Bohr, der seinen Vertrag für die kommende Runde bereits verlängert hat, in der Saarbrücker Zeitung. „Der wichtigste Punkt hierfür war, dass wir eine charakterlich ganz saubere Mannschaft haben und ich zudem ein sehr gutes Gespräch mit dem Vorstand hatte“, erklärt der 31-Jährige. Trotz der guten Ausgangslage im Kampf um den Aufstieg sagt er: „Wir machen uns diesbezüglich 0,0 Druck oder Stress. Wenn wir am Ende Dritter werden, wären wir auch zufrieden.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. Dezember 2021

Aufrufe:
519
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Sa 21. Mai 2022 ganztägigFinale Saarlandpokal  
So 22. Mai 2022 ganztägig28. Spieltag 16er-Ligen  
Do 26. Mai 2022 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 29. Mai 2022 ganztägig29. Spieltag 16er-Ligen  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03