Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Bohr: "Noch nichts entschieden!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 27. April 2022

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen verlief der vergangene Spieltag der Verbandsliga Nordost genau nach Plan: Man selbst konnte einen 6:1-Heimerfolg über die FSG Schiffweiler-Landsweiler feiern während der ärgste Verfolger des SV Hellas Bildstock bei der SG Lebach-Landsweiler mit 2:3 unterlag. Die DJK steht damit mit 53 Punkten zwei Punkte vor dem FC Freisen auf Rang eins der Tabelle, hat aber noch zwei Nachholspiele im Rücken.
Von einer Vorentscheidung im Titelrennen will DJK-Coach Florian Bohr aber nichts wissen: „Es ist noch nichts entschieden. Vor uns liegen ganz schwere Spiele“, sagt Bohr in der Saarbrücker Zeitung.
Schon am heutigen Mittwoch, den 27. April 2022 um 19:00 Uhr konnte die DJK beim Nachholspiel bei der SG Saubach weitere wichtige Punkte im Titelrennen einfahren ehe es am Sonntag den 1. Mai 2022 um 15:30 Uhr zum direkten Duell beim SV Hellas Bildstock kommt.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 27. April 2022

Aufrufe:
727
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03