Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
LL: "Vorstellung war einfach indiskutabel!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 17. Mai 2022

Der FC Bierbach konnte sich in der Landesliga Ost am Wochenende deutlich mit 7:1 bei der SG Oberbexbach-Frankenholz durchsetzen. "Bei sommerlichen Temperaturen sorgte der BFC schnell für klare Verhältnisse. Nach einem langen Ball von Lück spitzelte Wissam Alyousef den Ball zum 1:0 ins Netz. Und die Grün-Weißen legten nach. Nach einer tollen Kombination bediente Lück Marc Lutter, der den Ball gekonnt im Tor unterbrachte. Das 3:0 entstand ebenfalls nach einer herrlichen Ballstafette. Erneut servierte Lück für Wissam Alyousef. Durch einen fabelhaften Distanzkracher erhöhte Marc Lutter auf 4:0, die Vorlage lieferte Aaron Häckel. Den 5:0 Halbzeitstand besorgte Robin Lück per Kopfball nach einer Flanke von Wissam Alyousef.", heißt es vom FC Bierbach. "Nach dem Seitenwechsel baute der BFC die Führung weiter aus. Eine Treitz-Flanke veredelte Wissam Alyousef mit seinem dritten Treffer zum 6:0. Nach einem Foul an Lück verwandelte Chris Schwartz den fälligen Strafstoß sicher. Der BFC schaltete nun einige Gänge runter und so kamen die Hausherren zum Ehrentreffer. In Folge plätscherte das Spiel vor sich hin. Am Ende gewinnt der BFC auch in der Höhe völlig verdient mit 7:1."
Auf der anderen Seite war die SG alles andere zufrieden mit der eigenen Vorstellung: "Über das, was die Akteure der Spielgemeinschaft Oberbexbach/Frankenholz beim 1:7 im Heimspiel gegen FC Bierbach zeigten, sollte man eigentlich den Mantel des Schweigens hüllen. Wer geglaubt hatte, dass der schwache Auftritt im letzten Spiel bei der SG Erbach der sportliche Tiefpunkt war, sah sich leider getäuscht. Diese Vorstellung am vergangenen Sonntag war einfach indiskutabel.", heißt es. "Bei hochsommerlichen Temperaturen war die Begegnung praktisch schon nach 13 Minuten nach einem Doppelschlag der Gäste entschieden. Bis zu diesem Zeitpunkt war es eine ausgeglichene Partie, in der die Einheimischen auch 2 Möglichkeiten hatten, in Führung zu gehen. Doch leider kam alles anders. Spätestens nach dem 0:3 in der 22. Spielminute gingen die Köpfe nach unten und ein kollektives Aufbäumen der Truppe gegen die sich abzeichnende Niederlage war nicht mehr zu sehen. Auch die „Ansprache“ der Trainer an die Mannschaft in der Trinkpause brachte nichts. Bierbach kombinierte locker weiter, war klar tonangebend und erzielte fast ohne Gegenwehr weitere Treffer zum 0:5 Pausenstand.", erklärt die SG. "In der Halbzeit wurde es verständlicherweise in der Kabine der Gastgeber etwas lauter, doch nutzten weder die eindringlichen Appelle an die Spieler noch die Auswechselungen und Umstellungen innerhalb der Mannschaft etwas. Wieder zurück auf dem Rasen brachte ein erneuter Doppelschlag der Gäste innerhalb von 5 Minuten das 0:7. Ein Glück, dass Bierbach danach – auch angesichts der Hitze auf dem Platz – einige Gänge zurückschaltete und den Einheimischen mehr „Luft zum Atmen“ gab. Auf Vorlage von Jannik Haungs gelang Marian Eichel nach schöner Einzelleistung der Anschlusstreffer zum 1:7 Endstand."
Am kommenden Sonntag, den 22. Mai 2022 um 15:00 Uhr empfängt der FC Bierbach den SV Furpach, die SG Oberbexbach-Frankenholz gastiert beim FC Viktoria St. Ingbert. Der FC Bierbach schiebt sich mit 39 Punkten auf Rang sechs der Tabelle, die SG rangiert mit 18 Punkten auf Rang 15 der Tabelle und spürt den Atem des Tabellenschlusslichts aus Blickweiler-Breitfur tim Nacken.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Mai 2022

Aufrufe:
538
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 4. Juli 2022  -  10. Juli 2022Stadtmeisterschaften Blieskastel   (DJK Ballweiler-Wecklingen)

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03