Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
VL: Neuzugang in Ballweiler-Wecklingen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 17. Mai 2022

Die DJK Ballweiler-Wecklingen führt weiter die Tabelle der Verbandsliga Nordost an. Nun gab die DJK einen ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt: "Auch in Sachen Neuzugänge gibt es einiges zu vermelden. Beginnen möchten wir mit Tim Neuendorf, derzeit noch Spieler der A-Jugend-Regionalligamannschaft des FC 08 Homburg . Wir freuen uns auf einen jungen, hochmotivierten und charakterlich einwandfreien Spieler, der sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten fühlt", heißt es.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Mai 2022

Aufrufe:
1445
Kommentare:
13

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 17.05.2022 um 12:22 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 0

Spieler (PID=21848)schrieb am 17.05.2022 um 12:22 Uhr
Ob das bei den Abgängen reicht?
 
 1  
 0

Meister (PID=17418)schrieb am 17.05.2022 um 12:29 Uhr
@Spieler. Keine Sorge. Da kommen bestimmt noch mehr.
 
 0  
 2

Meister (PID=17418)schrieb am 17.05.2022 um 13:06 Uhr
z. B. Niklas Kunz aus Bierbach.
 
 0  
 0

Maeschdro (PID=4403)schrieb am 17.05.2022 um 19:14 Uhr
Bei welchen Abgängen? Wer geht denn? Wäre schade. Die spielen seit langer Zeit mal guten Fußball.
 
 0  
 0

Meister (PID=17418)schrieb am 17.05.2022 um 20:02 Uhr
@Maeschdro. Zwei Leistungsträger. Niklas Kunz und Sebatian Kelm
 
 0  
 0

Besserwisser  (PID=3516)schrieb am 17.05.2022 um 22:36 Uhr
Kelm und Kunz spielen aber leider in Bierbach und nicht in Ballweiler...
 
 0  
 0

Meister (PID=61690)schrieb am 17.05.2022 um 22:44 Uhr
@Besserwisser. Kunz wechselt nach Ballweiler und Kelm nach Baumholder
 
 0  
 0

Besserwisser  (PID=3516)schrieb am 18.05.2022 um 08:27 Uhr
Ja ich weiß. Aber hier geht es doch gar nicht um Bierbach
 
 0  
 0

Salleh (PID=15939)schrieb am 18.05.2022 um 09:24 Uhr
Wer verlässt denn die DJK?
 
 0  
 0

Maeschdro (PID=1600)schrieb am 18.05.2022 um 09:32 Uhr
Ja mir ging es auch um die DJK. Wer geht denn da alles weg? Kaum vorstellbar, läuft doch dort gerade.
 
 0  
 0

Jürgen Weberschrieb am 18.05.2022 um 11:57 UhrPREMIUM
@Maeschdro, Salleh: Stand heute gehen: Jannik Greinert als Spielertrainer zu seinem Heimatverein, Frederic Stark ist nach Worms versetzt worden und spielt, falls not am Mann ist, Tim Ethell macht eine Pause.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 4  
 0

Spieler (PID=30294)schrieb am 19.05.2022 um 13:19 Uhr
3 Leistungsträger weg. Da bringt dich ein A- Jugendlicher nicht viel weiter.
 
 0  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mo 4. Juli 2022  -  10. Juli 2022Stadtmeisterschaften Blieskastel   (DJK Ballweiler-Wecklingen)

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03