Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Walsheim war abgezockter"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 14. März 2023

Eine torreiche Partie gab es in der Landesliga Ost am Wochenende in Walsheim wo die heimischen Sportfreunde einen 4:3-Heimsieg gegen den FV Biesingen feierten.
"Der FVB kehrte am Sonntag aus Walsheim leider mit leeren Händen nach Hause. Nach 90 Minuten musste man sich mit 4:3 (1:1) geschlagen geben. Die Partie begann mit viel Tempo und Spielfreude auf beiden Seiten. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen des FVB und mit einem schön vorgetragenen Spielzug konnte der FVB im Nachschuss in der 17. Minute durch Enes Bahsis in Führung gehen. Danach ließ man die Walsheimer etwas mehr vom Spiel haben, verpasste jedoch kurz vor Ende von Halbzeit Eins die Führung auszubauen. So kam es wie es kommen musste, Walsheim glich kurz vor dem Pausentee aus. In Durchgang Zwei hatte zunächst Walsheim zwei größere Chancen, der FVB auf der Gegenseite eine Riesenchance. Walsheim nutzte jedoch die individuellen Fehler der Biesinger konsequenter aus und konnte binnen weniger Minuten durch einen Doppelschlag mit 3:1 davon ziehen. Tim Alexander brachte ca. 15 Minuten vor Ende der Partie durch den Anschlusstreffer wieder mehr Spannung in die Partie, Walsheim setzte in den Schlussminuten durch das 4:2 jedoch den Deckel auf die Partie. Der Treffer von Denni Mauz zum 4:3 – Endstand war leider nur noch Ergebniskosmetik.", heißt es vom FV Biesingen. "Der FVB scheiterte am Sonntag hauptsächlich an den vergebenen Großchancen. Man hatte mehrmals die Möglichkeit, in Führung zu gehen bzw. diese auszubauen, jedoch sollte dies an diesem Sonntag nicht sein. Walsheim nutzte die Chancen konsequent und war in der Schlussbetrachtung allem in allem ein wenig abgezockter. Nichtsdestotrotz soll es positiv weitergehen!"
In der Tabelle stehen die SFW mit 34 Punkten auf Rang neun der Tabelle, der Aufsteiger aus Biesingen hat auf Rang elf 26 Punkte auf dem Konto. Am Sonntag, den 19. März 2023 empfängt der FVB um 15:00 Uhr den SV Kirrberg, die SFW reisen zum Schlusslicht des SV Genclerbirligi Homburg.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. März 2023

Aufrufe:
637
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03