Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Liurno: "Einige wollten schon aufhören"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 11. März 2016

Ein torloses Remis zur Pause, dann eine 0:13-Niederlage? So erging es am vergangenen Wochenende dem SV St. Ingbert II in der Kreisliga A Bliestal. Der Spielverlauf war am Ende so spektakulär, dass aus das DFB-Amateurportal fussball.de darüber berichtet und SVI-II-Coach Marco Liurno zu den Ereignissen befragte, der allerdings bei der ominösen Partie in Hamburg war. „Die Jungs sollten hinten kompakt stehen und auf Konter lauern. Das hat zunächst super geklappt“, berichtet Liurno auf fussball.de. Keeper Marvin Müller hielt lange die Null, dann aber netzte Kevin Schmitz in der 48. Minute zur SG-Führung ein. „Zu allem Überfluss bekamen sich dann noch zwei meiner Spieler in die Haare“, sagt Coach Liurno. „Einige wollten nach dem Desaster schon aufhören, hatten keine Lust mehr. Per Whatsapp konnte ich sie aber wieder einigermaßen aufrichten.“
Nun muss Liurno seine Elf wieder aufbauen. „Wir können es. Das wurde doch in der ersten Halbzeit klar. Wenn die Lust verloren geht, klappt aber fast nichts mehr.“ Dennoch konnte man unter der Woche nur bedingt gemeinsam arbeiten. "Es fehlten wieder viele Leute, allerdings nicht wegen der Niederlage, sondern weil sie weiterhin gesundheitlich angeschlagen sind oder arbeiten mussten."
Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellenvierten nach Oberwürzbach. „Mit mir sind in der Winterpause 18 Mann neu gekommen. Wir müssen uns da erstmal als Team finden.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. März 2016

Aufrufe:
1768
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Sv fan (PID=16080)schrieb am 12.03.2016 um 23:50 Uhr
Ich dachte immer beim sv sind fähige Leute in der Vorstandschaft! Allein dieses Interview des \\\"Trainer liurno\\\" sollte nachdenklich machen!!! Oder will man die zweite abmelden? Ich will niemand zu nahe treten aber wer ist beim sv eigentlich für die Trainer zuständig!? Der müsste normal beim ersten Gespräch schon gemerkt haben dass da was nicht stimmen kann. Da bleibt nur eins zu sagen! Genacht ihr geise
 
 8  
 2

Trainer Legende (PID=2824)schrieb am 13.03.2016 um 10:18 Uhr
Ich verstehe die Kritik nicht. Als moderner \\\"Tablet-Trainer\\\" muss man auch in der Lage sein ein Spiel über WhatsApp zu leiten
 
 4  
 2

lool (PID=53490)schrieb am 19.03.2016 um 02:06 Uhr
Also ich finde man soll nicht über leute urteilen wo ihr nicht kennt ich kenne den trainer liurno und niemand hat dem mum es ihm ins gesicht zu sagen. Man muss bestimmt die mannschaft nicht abmelden ... jeder der es besser kann soll sich hinstellen und es besser machen und dann seht ihr weiter.. redet nicht hintenrum nur weil ihn evt nicht leiden könnt ich kenne ihn lange und er ist ein super freund und weis was er macht und neider gibt es überall... also ruhe... Und ich verstehe nicht was die doofe aussage soll als tablet trainer aber der jenige labbert viel kacke ... wie gesagt macht es besser ... lool
 
 1  
 2

lool (PID=53490)schrieb am 19.03.2016 um 02:19 Uhr
Achso noch was bevor man urteilt fragt mal paar von seinen spielern die immer im training sind ob er echt so schlecht ist also ich lach mich tod im sommer werde ich zu ihm wechseln und ich weis das noch gute leute kommen .. lool
 
 1  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03