Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Dawo: "Harmoniert alles sehr gut"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 12. März 2016

Florian Nill bildet seit der Winterpause zusammen mit Torsten Dawo das Trainerduo beim SV Heckendalheim. „Da ich mich beruflich verändert habe, fehlt mir einfach die Zeit, das künftig alleine zu machen. Florian und ich sind auch außerhalb des Platzes die besten Freunde, von daher harmoniert das alles sehr gut“, berichtet Dawo in der Saarbrücker Zeitung. Unabhängig von der Klassenzugehörigkeit werden beide auch in der kommenden Saison die Geschicke beim SVH lenken. Nun gilt es zunächst im 90-jährigen Jubiläumsjahr des Vereins "mit aller Macht" den drohenden Abstieg zu verhindern. Wichtige Punkte kann man schon am Wochenende beim Derby gegen die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen sammeln, die zudem einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg darstellt.
Eine bittere Pille gab es dagegen für den SVH zu schlucken: Stammtorhüter Steven Dawo hat sich wohl die Achillessehne gerissen und wird lange ausfallen, für ihn rückt Giuseppe Tuttobene zwischen die Pfosten. Nach 19 Spieltagen steht der SVH mit 14 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bezirksliga Homburg. Bei vier möglichen Absteigern fehlen derzeit sechs Punkte zum sicher rettenden Ufer auf Rang 12.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 12. März 2016

Aufrufe:
1770
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Nanu (PID=1576)schrieb am 12.03.2016 um 14:32 Uhr
Ein ehemaliger Spieler hat mir mitgeteilt, das er aus sehr guter Quelle erfahren hat, das Dawo Torsten im Sommer aufhört und Florian Nill alleine das Ruder übernimmt. Da ist wohl einer einsichtig...
 
 3  
 2

Kenner (PID=38374)schrieb am 13.03.2016 um 12:49 Uhr
@Nanu du solltest vielleicht dem ehemaligem \\\"Spieler\\\" sagen , das er seine Gute Quelle mal überdenken sollte!
 
 1  
 2

Nanu (PID=1323)schrieb am 13.03.2016 um 22:02 Uhr
Der hört wohl besser gleich auf 😂
 
 0  
 2

peggy (PID=2026)schrieb am 21.03.2016 um 18:55 Uhr
Ich weiss garnicht was solche aussagen soll, svh hat momentan kein glück , aber dafür ist die manschaft top, und das trainerteam erst recht
 
 1  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03