Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Niederbexbach will Rasenplatz    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 20. Mai 2017

Mit einem Heimspiel gegen die SF Reinheim endet am Wochenende die Saison des SV Niederbexbach auf Rang sieben der Tabelle der Bezirksliga Homburg. „Auch aufgrund von großem Verletzungspech konnten wir nach der Winterpause nicht mehr ganz an die starke Vorrunde anknüpfen. Dennoch war es für uns eine insgesamt beachtliche Spielzeit. Wir hatten endlich einmal nichts mit dem Kampf um den Klassenverbleib zu tun“, sagt Geschäftsführer Jörg Imbsweiler in der Saarbrücker Zeitung.
für die neue Saison stehen schon Neuzugänge fest: Pascal Krauß (SG Erbach), Marius Homberg (FV Oberbexbach) und Philipp Schneider (TuS Wiebelskirchen) sind neu beim SVN wo der Hartplatz zum 90.jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2018 einem Naturrasen weichen soll. Sämtliche Unterlagen wurden bereits eingereicht. Nun hoffen wir auf eine positive Antwort“, meint Imbsweiler. 





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. Mai 2017

Aufrufe:
1430
Kommentare:
6

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
T. Gehm (PID=4796)schrieb am 20.05.2017 um 16:40 Uhr
und wo kommt dann der Ausweich-Platz hin?
 
 0  
 2

Gast (PID=184)schrieb am 21.05.2017 um 17:26 Uhr
Unfassbar wie das Geld verpulvert wird. In spätestens 5 Jahren freuen sich die Maulwürfe.
 
 0  
 2

Intern (PID=22320)schrieb am 22.05.2017 um 15:43 Uhr
@Gast: Hauptsache mal ein Kommentar rein gestellt. Ausweichplatz ist alles geregelt. Wo genau er hin kommt kann nur noch nicht gesagt werden weil es 2 Möglichkeiten gibt und man sich noch am beraten ist was die beste alternative ist!!
 
 3  
 2

T. Gehm (PID=36170)schrieb am 22.05.2017 um 16:22 Uhr
@Intern das ist doch dann eine erfreuliche Lösung!
 
 2  
 2

seppolino (PID=27700)schrieb am 23.05.2017 um 17:19 Uhr
Hauptsache was geschrieben,du Hosewackler und Wadenbeißer!!!
 
 0  
 2

martin (PID=4020)schrieb am 28.05.2017 um 00:15 Uhr
@Gast was bist du nur für ein Auskenner!Freust dich anscheinend selbst an deinen Kommentaren.Möchte gern mal wissen wo du jemals an einen Ball getreten hast. Weiss nicht wie es anderen Leuten hier geht,aber deine Kommentare sind einfach nur unterirdisch.
 
 0  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03