Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Lang drückt Reiskirchen die Daumen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 20. Mai 2017

Der SV Reiskirchen braucht am Wochenende einen Heimsieg gegen den SV Kirrberg und gleichzeitig eine Niederlage der SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim in Bebelsheim-Wittersheim um den letzten Tabellenplatz der Landesliga Ost zu verlassen und zumindest ein Fünkchen Hoffnung auf den Klassenverbleib zu wahren.
Uwe Lang, der bis März den Verbandsligisten SV Furpach trainierte, beerbt zur neuen Saison Frank Kiefer als SVR-Coach. „Natürlich werde ich am Sonntag vor Ort sein und meiner zukünftigen Mannschaft beide Daumen drücken. Es wäre klasse, die Landesliga zu halten. Bei einem Abstieg würde aber auch nicht die Welt untergehen. Dann würden wir in der nächsten Saison versuchen, in der Bezirksliga Homburg im ersten Tabellendrittel mitzumischen“, erklärt Lang in der Saarbrücker Zeitung. 
Der 56-Jährige wohnt in Beeden und ist nun bereits in der 20. Saison in Folge ohne Unterbrechung als Aktiventrainer tätig. „Ich wollte künftig nicht mehr so weit fahren und einmal im Stadtgebiet tätig sein. In Reiskirchen reizt mich die Aufgabe, etwas Neues aufzubauen und einige A-Jugendspieler im Kader zu integrieren“, meint Lang und ergänzt: „Ich hoffe darauf, dass Frank Kiefer als Spieler bleibt. Ich war bereits in der B-Jugend des FC Homburg, als sein Vater Betreuer war, und bei den Aktiven des SV Brücken sein Trainer. Das würde auch ein drittes Mal gut funktionieren“, ist er sich sicher.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. Mai 2017

Aufrufe:
1190
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03