Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Niederländer wechselt nach Trier    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 20. Mai 2017

Der SC Blieskastel-Lautzkirchen wird am Sonntag sein letztes Spiel unter der Leitung des Trainerduos Philipp Niederländer und Rainer Blatt bestreiten. Während Blatt eine Pause einlegt, hat Niederländer eine neue Aufgabe gefunden: Er übernimmt die U16 des SV Eintracht Trier in der Rheinlandliga. Zur neuen Saison wird Torsten Ostermann von der SVG Bebelsheim-Wittersheim den Trainerposten beim Landesligisten übernehmen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 20. Mai 2017

Aufrufe:
2341
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Gast (PID=184)schrieb am 21.05.2017 um 17:29 Uhr
Wie groß muss die Not in Trier sein....
 
 0  
 2

Alter (PID=42098)schrieb am 22.05.2017 um 08:19 Uhr
@Gast: Herzliches Glückwunsch, du bist die erste Person hier die zeigt wie es ist, wenn man einfach nicht damit klar kommt, selbst nie etwas im Fussball gerissen zu haben... Wünscht ihm doch einfach alles Gute und zeigt mal Größe...wenn er dort patzt habt ihr immer noch die super Gelegenheit, Sonntag bei euren Kreisliga-Spielen biem Ur-Pils-Kasten danach zu sagen: \\\"Ich habs ja gleich gesagt, der packts dort eh nicht\\\" Und antworte bitte nicht mit den obligatorischen \\\"da wo ich schon gespielt habe, zahlst du Eintritt bla bla bla\\\" Sprüchen ;) Immer fair bleiben, ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute dort!
 
 8  
 2

Anneliese (PID=94100)schrieb am 22.05.2017 um 10:56 Uhr
Neidisch? Ruhisch!
 
 0  
 2

Realist (PID=32316)schrieb am 22.05.2017 um 11:40 Uhr
also beim scbl selbst (in der jugend) und in der Umgebung gibt es genügend coaches die wesentlich besser sind als niederländer, aber es gibt auch genügend schlechtere. man kann von ihm halten was man will!
 
 2  
 2

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03