Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Bliestalerschrieb am 25.06.2022 um 21:44 Uhr [Zum Bericht]
Oh man hört doch mal auf mit dem Scheiß Geld! In der Landesliga ist Biesingen eine graue Maus dagegen! Bin mal gespannt an was dann genagelt wird! Lasst doch die Vereine das machen was sie für richtig halten und alles besser als eine SG.einzugehen!

Frodoschrieb am 25.06.2022 um 18:35 Uhr [Zum Bericht]
@profifussballer: Natürlich hat das was mit guter Arbeit zu tun.

SCB-Onlineschrieb am 25.06.2022 um 16:34 Uhr [Zum Bericht]
Wir haben die Thematik nochmals beleuchtet. Aufgrund eines Zahlendrehers ist und der Spieltag am 18. Mai 2023 bei der Saarlandliga durch die Lappen gegangen und lag auf einem Mittwoch. Angesetzt ist dieser Spieltag aber laut Rahmenterminplan weiter auf Donnerstag, den 18. Mai 2023…

Leser schrieb am 25.06.2022 um 16:20 Uhr [Zum Bericht]
profifussballer du musst ja voll involviert sein, du Möchtegern Insider. Sorry aber du hast weniger Ahnung als meine Schnürsenkel.

Jürgen Weberschrieb am 25.06.2022 um 16:16 Uhr [Zum Bericht]
Diverse Transfers ergänzt.

Transferinformantschrieb am 25.06.2022 um 14:13 Uhr [Zum Bericht]
SV Heckendalheim: Weitere Abgänge: Oliver Abel, Daniel Lantz --> beide SF Reinheim, Aaron Püttmann SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen, Steven Mohr --> SV Wustweiler Zugänge: Benjamin Bologna (ASC Dudweiler), Björn Wolf, Steven Christmann (beide TUS Jägersfreude), Max Ernst (SpVgg Bebelsheim-Wittersheim), Robin Alles (SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen), Ronny Ihl (DJK Ensheim)

FVBschrieb am 25.06.2022 um 10:01 Uhr [Zum Bericht]
in dem akteuellen Rahmenterminkalender auf der Homepage des SFV ist allerdings der 18.05. (Christi Himmelfahrt) als Spieltag noch eingetragen. Wann soll denn der Spieltag andernfalls sein?

profifussballerschrieb am 25.06.2022 um 08:49 Uhr [Zum Bericht]
viel geld zu bezahlen hat ja mit guter arbeit nichts zu tun

Orhanschrieb am 25.06.2022 um 02:06 Uhr [Zum Bericht]
Biesinge werd nächst Johr direkt nommo meischda und dann gebts Mondahs schnibbelchesbohnesupp beim perd!

Frodoschrieb am 24.06.2022 um 22:54 Uhr [Zum Bericht]
Druckt der FV Biesinger in irgendeinem dubiosen Keller Geld? Ist es am Ende Falschgeld? Oder hat sich da ein Geldgeber gefunden, welcher ein bissl mehr als andere zahlt? Zeigt mir einen einzigen Verein, der das Geld eines Sponsors jemals abgelehnt hätte. Und was ist nun verwerflich daran, dieses Geld in die Mannschaft zu stecken?

Leser schrieb am 24.06.2022 um 20:26 Uhr [Zum Bericht]
Dino wenn ich deine Kommentare lese bestätigt dies die gute Arbeit des FVB. Neid muss man sich eben erarbeiten. Profifußballes, ist der FVB der einzige Verein der Spieler verpflichtet? Du bist einfach nur lächerlich.

profifussballerschrieb am 24.06.2022 um 18:02 Uhr [Zum Bericht]
verstärken heisst ja übersetzt: spieler den anderen vereinen abluchsen (mit geld)

profifussballerschrieb am 24.06.2022 um 18:01 Uhr [Zum Bericht]
s`perd und andere verantwortliche prahlen doch immer, wieviel geld sie doch für die söldner bezahlen (können). die jetzige meisterschaft ist doch somit nicht viel wert. man weiss doch: erfolg im fussball ist käuflich

Dinoschrieb am 24.06.2022 um 17:29 Uhr [Zum Bericht]
Leser ist genau der warum Biesingen keiner möchte...immer nur in eine Richtung immer nur durch die selbe Brille! Kauft noch mehr ein...

SCB-Onlineschrieb am 24.06.2022 um 14:00 Uhr [Zum Bericht]
@ Alex (PID=8265): Dieser Spieltag wurde gestrichen. Wir haben den Fehler in unserem Bericht korrigiert...

Alex schrieb am 24.06.2022 um 13:57 Uhr [Zum Bericht]
Ein Spiel Donnerstags an Vatertag anzusetzen find ich jetzt gar nicht mal sooo toll :(

Wartenderschrieb am 24.06.2022 um 10:45 Uhr [Zum Bericht]
@Günter, ich sitze seit deinem Kommentar gespannt vor dem PC, so langsam müsste ich zur Toilette....kommt da noch was?? Auf was warten wir eigentlich?

Gastschrieb am 24.06.2022 um 08:23 Uhr [Zum Bericht]
@Richierich Und grundsätzlich geht es ja auch um den Text und die Aussagen der Hellas Verantwortlichen. Zitat "Die Hellas DNA, Philosophie und der Verein sind ihm ja bestens bekannt. Mit Ricci holen wir jemand zurück an den Maybacherweg der diesen Verein lebt." Wenn ich so einen Schmarrn lese. Er hat in der Vergangenheit sage und schreibe 13 Spiele für die Hellas bestritten, davon 10 in der zweiten Mannschaft. In den letzten 8 Jahren acht mal den Verein gewechselt, da könnte man auch sagen "Wandervogel". Hier wir es aber so dargestellt als wenn ein Hellas-Urgestein zurückkäme.

Gastschrieb am 24.06.2022 um 08:06 Uhr [Zum Bericht]
@Richierich In welcher Klasse spielt Hellas 2 schnell noch einmal? ;-)

Leser schrieb am 23.06.2022 um 22:11 Uhr [Zum Bericht]
Dino der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Dinoschrieb am 23.06.2022 um 20:56 Uhr [Zum Bericht]
Wie immer ! Biesingen zahlt keine Auswärtigen Spieler! Biesinger sind alle die dort spielen! Da lacht der ganze Gau!I und ihr denkt wie immer ihr seit die Größten...

Norbertschrieb am 23.06.2022 um 19:46 Uhr [Zum Bericht]
@Tz bist du bei Biesingen im Vorstand und weißt über die angeblichen Spielergehälter bescheid?

Leser schrieb am 23.06.2022 um 19:43 Uhr [Zum Bericht]
Tz du bist auch gefühlt ein Neider oder Ahnungsloser. Oder sogar beides.

Tzschrieb am 23.06.2022 um 19:06 Uhr [Zum Bericht]
@leser wenn man gefühlt so viel Geld wir ein Saarlandligist bezahlt, ist das auch nicht schwer

Alfredschrieb am 23.06.2022 um 18:32 Uhr [Zum Bericht]
Was ich unabhängig vom Thema generell in den Kommentarspalten von SCB-Online immer wieder bemerkenswert finde, dass jeder Insiderinfos von allem hat, jeder scheinbar vorher Bundesliga gespielt bzw. trainiert hat, jeder eine Meinung zu allem hat, generell jeder erstmal alles schlecht redet und vor allem jeder seinen geistigen Stuhlgang anonym und unreflektiert ins Internet rausposaunt. SCB-Online Kommentarspalte du bist und bleibst eine Faszination…



 
 designed by matz1n9er © 10/03