Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Manuel Reichardtschrieb am 22.02.2024 um 12:07 Uhr [Zum Bericht]
Ich weiß nicht warum dass hier so ausgiebig diskutiert wird. Warum kann man nicht akzeptieren, dass ich mein Amt aus privaten Gründen niedergelegt habe! Damit ist doch alles geklärt! Dem SV Höchen wünsche ich den maximalen Erfolg! Wer Anstand besitzt kann sich öffentlich und sachlich äußern! Der SV Höchen hat auf seiner Instagramseite veröffentlicht, dass ich mein Amt aus privaten Gründen niedergelegt habe!

Thomas Gehmschrieb am 22.02.2024 um 07:04 Uhr [Zum Bericht]
@Oliver Hans, noch mal Danke für die Infos.

SCB-Onlineschrieb am 21.02.2024 um 18:28 Uhr [Zum Bericht]
Ein negativer Kommentar und persönliche Beleidigungen sind zwei paar Schuhe. Steh zu den Vorwürfen und Angriffen mit Deinem Namen, dann geben wir sie frei. Ruf uns gerne an, wenn Du das Thema mit uns diskutieren möchtest.

Ehrgeizig schrieb am 21.02.2024 um 18:25 Uhr [Zum Bericht]
Witzig wie Unwahrheiten hier als Kommentar zugelassen werden und alles was negativ über Herrn Reichhardt wäre, wird nicht freigegeben. Ein Schelm wer böses denkt 😇

Oliver Hansschrieb am 21.02.2024 um 08:02 Uhr [Zum Bericht]
@ Thomas, genau. Bülent Baykara wechselt als Trainer zum TuS Lappentascherhof. Die beiden aktuellen A-Jugendtrainer Sascha Hebel und Steven Wagner übernehmen zur neuen Runde die 2. Mannschaft.

Thomas Gehmschrieb am 21.02.2024 um 06:20 Uhr [Zum Bericht]
@Oliver Hans, danke für die Infos. Es gibt auch Gerüchte, dass es für die 2. Mannschaft zur neuen Saison einen neuen Trainer geben soll?

Oliver Hansschrieb am 20.02.2024 um 21:09 Uhr [Zum Bericht]
@ Thomas SG zwischen FV Oberbexbach und DJK Bexbach bleibt bestehen. Das ist die logische Konsequenz aus mittlerweile fast 25 Jahren gemeinsamer Jugendarbeit. Viele Jahre gab es Probleme, da A-Jugendspieler im aktiven Bereich zurück in ihre Stammvereine mussten. Das hat vielen nicht gefallen und die Konsequenz war, dass viele A-Jugendliche zu umliegenden Vereinen gewechselt sind, um weiter gemeinsam zuspielen. Mit der SG im Aktivenbereich ist dieser Umstand behoben und Jahr für Jahr freut sich die SG Bexbach über im Schnitt 10 A-Jugendspieler, die zu den Aktiven aufrücken.

Kevin Steinschrieb am 20.02.2024 um 20:47 Uhr [Zum Bericht]
Gründe liegen doch klar auf der Hand Herr Reichhardt richtig ehrgeiziger Trainer und das passt nicht nach Höchen denn die Mannschaft ist milde ausgedrückt ein Sauhaufen

Thomas Gehmschrieb am 20.02.2024 um 16:14 Uhr [Zum Bericht]
Fachfrage: Bleibt die SG im aktiven Bereich auch zur neuen saison betsehen?

Thomas Gehmschrieb am 20.02.2024 um 16:11 Uhr [Zum Bericht]
Reichhardt ist als Trainer vor etwa 14 Tagen zurück getreten. Fupa + SZ usw. haben dies bis dato nicht gemedelt. Aber Spieler haben das bestätigt. Reichhardt hätte als Trainer zum Ende der Saison eh aufgehört! Über Gründe des Rücktritts wird nicht gesprochen!

Kommentarschrieb am 20.02.2024 um 08:34 Uhr [Zum Bericht]
Reichardt legte „offizielle“ sein Amt aus persönlichen Gründen nieder.

@Kommentatorschrieb am 20.02.2024 um 07:42 Uhr [Zum Bericht]
Wieso ist er dort kein Trainer mehr? Ich finde nichts dazu und hier im Transferticker ist er auch nicht als Abgang gelistet.

Kommentatorschrieb am 19.02.2024 um 14:39 Uhr [Zum Bericht]
Ohne Reichhardt als Trainer wird es schwierig - er war extrem wichtig für die Mannschaft und hat dort gute Arbeit geleistet

TuSschrieb am 19.02.2024 um 12:52 Uhr [Zum Bericht]
Tore Rentrisch 1-3 M. Nicolaus, Tor Nr. 4 K.Potrin

Jürgen Weberschrieb am 19.02.2024 um 09:41 Uhr [Zum Bericht]
Zum Ende der Transferperiode II, die am 31.01.2024 endete, schließe ich hiermit den Transferticker.

Rechthaberschrieb am 17.02.2024 um 08:46 Uhr [Zum Bericht]
Marco Liurno scheint fix zu sein. Thielen wäre auch ein interessanter Kandidat gewesen, aber mal schauen was wird…

Königschrieb am 16.02.2024 um 22:40 Uhr [Zum Bericht]
Es gab bereits mehrere Gespräche mit Marco... Die Unterschrift scheint nur noch Formsache.

gastschrieb am 16.02.2024 um 21:18 Uhr [Zum Bericht]
bin bisschen verwirrt, scheint also nicht klar

Fan 73schrieb am 16.02.2024 um 19:12 Uhr [Zum Bericht]
Nach Info des Buschfunkes wird Martin Fischer Trainer . Unterstützung soll er von Krämer bekommen. Ich finde die Entscheidung nicht schlecht.

Martinschrieb am 16.02.2024 um 16:40 Uhr [Zum Bericht]
Fischer

Antwortschrieb am 16.02.2024 um 15:13 Uhr [Zum Bericht]
@Gast, ja, Marco Liurno (inzwischen Marco Hussong) wird das Team übernehmen

Gastschrieb am 16.02.2024 um 13:11 Uhr [Zum Bericht]
Gibt es schon neuen

KennerKennerschrieb am 16.02.2024 um 11:31 Uhr [Zum Bericht]
Kenner hatte es ohne quellenangabe schon im januar vermutet. Auf der homepage und facebookseite des fc homburg ist mittlerweile bestätigt, dass kunz nicht mehr trainer in homburg ist. Einer für bierbach?

Berseschrieb am 15.02.2024 um 16:25 Uhr [Zum Bericht]
Unglaublich was hier für ein Mist geschrieben wird. Sich hinter einem Pseudonym zu verstecken ist einfach. Mich würde mal interessieren ob ihr den selben Mist auch mit eurem richtigen Namen schreiben würdet?? Marvin Schneider ist ein richtig guter Fußballer und wird uns mit Sicherheit weiterhelfen mit seiner Erfahrung auch in der 3. Halbzeit ( Kameradschaft) was heute zu früher schon etwas auf der Strecke bleibt. Zu Jannik Bergmann kann ich nur sagen wenn man die Chance erhält Saarlandliga zu spielen dann muss man die Chance auch nutzen und es ausprobieren und dafür wird er auch alles tun um es hier allen Besserwisser zu beweisen und sollte es nicht funktionieren steht die Tür in Walsheim jederzeit offen für eine Rückkehr.So jetzt könnt ihr eure Pseudo Kommentare weiter verfassen !!!

AsVschrieb am 15.02.2024 um 12:41 Uhr [Zum Bericht]
Höchen dürfte am Sonntag ohne Reichhart, ein lockeres Spiel werden



 
 designed by matz1n9er © 10/03